das Kunstprojekt

der Autor auf der Flucht

Unter dem Label allderweil.de entstehen immer wieder einzelne Kunstprojekte, überwiegend aus den Bereichen Literatur, Fotografie, Streetart, Malerei und manchmal auch von allem etwas…
Hierbei begleitet mich seit vielen Jahren das Logo allderweil (der Autor auf der Flucht), auf dem ich zu sehen bin und das alle meine Projekte ziert. Dieses Bild ist ebenfalls aus einem Fotoprojekt entstanden.

ich bin da
schon immer gewesen
in der Zwischenzeit nicht auffindbar

ich träume von vielen Dingen
in Gedanken überall
nur nicht hier und jetzt
liegt das Glück doch so nahe

immer einen Schritt voraus

allderweil

Ich bin immer interessiert an neuen Dingen, Projekten, Ideen und natürlich auch an Lob und Kritik : blogÄTallderweilPUNKTde

Herzliche Grüße
allderweil . Michael Wuttke